Kaufmännisch/technischer Sachbearbeiter SHK (m/w/d)

Stellenbeschreibung
UNTERNEHMEN
Seit über 100 Jahren sind Zuverlässigkeit, Kundennähe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis die Säulen unseres erfolgreichen Familienunternehmens.
Unser Leistungsspektrum reicht von konventionellen Lösungen bis hin zu innovativen Techniken, bei dem wir einwandfreie Produkte von hoher Qualität verarbeiten.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unseren Standort in Erolzheim als
Kaufmännisch/technischen Sachbearbeiter SHK (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH:
- telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- zeitnahe Abrechnung der zugewiesenen Baumaßnahmen
- Prüfung von Nachunternehmerrechnungen
- Erstellen und Ausführen einer gesamten Baustellenabrechnung
- Aufmaß und Abrechnung von Baustellen
- Mengenermittlungen und Rechnungsaufteilungen nach den Angaben des Auftraggebers
- Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten
IHRE STÄRKEN:
- kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise in den Gewerken Heizung/Lüftung/Sanitär
- mehrjährige Berufserfahrung als Abrechner im Bereich SHK wünschenswert
- ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie Kostenbewusstsein
- zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
UNSERE LEISTUNGEN:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
- 30 Tage Urlaub
- Fortbildungsmöglichkeiten, interne und externe Schulungen
- Mitarbeiterevents
SIE SIND INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
SEITZ HAUSTECHNIK GMBH z. Hd. Hans-Peter Seitz Kirchberger Str. 60 88453 Erolzheim Tel. 07354-93140 Email: karriere@seitz-haustechnik.de 
|